Für Lenz Demontage haben wir von Grund auf eine starke visuelle Identität entwickelt. Beginnend mit der Entwicklung eines prägnanten Logos, das die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt – Kraft, Präzision und Struktur. Das moderne Corporate Design zieht sich durch alle Medien – von der markanten Website bis hin zu Rollups, Bauzaunbannern und Fahrzeugbeschriftungen. Eine klare, industriell geprägte Bildwelt trifft auf eine dominante Typografie in Grau-, Weiß- und Schwarztönen, die zusammen eine prägnante und professionelle Ästhetik schaffen. Das satte Grün als Akzentfarbe sticht ins Auge und unterstreicht nicht nur die Marke, sondern hebt auch den nachhaltigen Ansatz des Unternehmens hervor. Die gezielte Gestaltung sorgt dafür, dass Lenz Demontage in allen Bereichen einen bleibenden Eindruck hinterlässt – von der digitalen Präsenz bis hin zu den physischen Werbemitteln. So entsteht ein kraftvoller und unverwechselbarer Auftritt, der das Unternehmen als zuverlässigen und innovativen Partner im Bereich Rückbau positioniert.